Branding bwb Düsseldorf
Mit ihrem 125-jährigen Grundungsjubiläum 2023 schaut die Baugenossenschaft nach vorn. So ist es der richtige Zeitpunkt, Logo und visuelles Erscheinungsbild neu zu konzipieren.
Welche Geschichte erzählt uns das neue Logo? Die Grundelemente aus Geometrie, Gestaltung und Architektur sind auch die Bestandteile des neuen bwb-Logos. Seine Farben verweisen auf Vielfalt und Heterogenität, Natur und Materie, auf Ökonomie, Ökologie und Soziales. Die bwb ist in Düsseldorf zuhause.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Vielfalt der Genossenschaft ist nicht auf eine „Hausfarbe“ begrenzt, sondern präsentiert sich in analogen und digitalen Medien dynamisch, freundlich, prägnant und schnörkellos – so, wie die bwb sich ihren Weg in die Zukunft vorstellt. Einige Beispiele zur Umsetzung:
Titel des Mitgliedermagazins
Zwei Ausgaben pro Jahr
Titel und Beispielseiten Geschäftsbericht 2023
Baustellenplanen
Branding bwb Düsseldorf
Mit ihrem 125-jährigen Grundungsjubiläum 2023 schaut die Baugenossenschaft nach vorn. So ist es der richtige Zeitpunkt, Logo und visuelles Erscheinungsbild neu zu konzipieren. Welche Geschichte erzählt uns das neue Logo? Die Grundelemente aus Geometrie, Gestaltung und Architektur sind auch die Bestandteile des neuen bwb-Logos. Seine Farben verweisen auf Vielfalt und Heterogenität, Natur und Materie, auf Ökonomie, Ökologie und Soziales. Die bwb ist in Düsseldorf zuhause.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDie Vielfalt der Genossenschaft ist nicht auf eine „Hausfarbe“ begrenzt, sondern präsentiert sich in analogen und digitalen Medien dynamisch, freundlich, prägnant und schnörkellos – so, wie die bwb sich ihren Weg in die Zukunft vorstellt. Einige Beispiele zur Umsetzung:
Titel des Mitgliedermagazins
Zwei Ausgaben pro Jahr
Geschäftsbericht 2023
Baustellenplanen